qqq Geschrieben 20. Juni 2002 Geschrieben 20. Juni 2002 Hallo, gibt es iregdeine Möglichkeit, Oracle davon abzubrinegn zwischen Groß- und Kleinschreibung zu unterscheiden? Zitieren
AxlHammer Geschrieben 20. Juni 2002 Geschrieben 20. Juni 2002 Also meines Wissens nach ist es grundsätzlich glaub ich nicht möglich, die Unterscheidung aufzuheben. Ich würde einfach in die entsprechenden Abfragen etc. die Funktionen lower() bzw. upper() einbauen. Ansonsten kenn ich auch keine Möglichkeiten... Zitieren
Denise Geschrieben 24. Juni 2002 Geschrieben 24. Juni 2002 Hi, wie schon oben gesagt, es ist nicht moeglich! Das ist auch besser so :-) Mann sollte sich einfach daran halten und alles in klein schreiben, dann gibt es auch weniger missverstaendnisse mit LRU. Das ist ungefaehr der gleiche Unterschied, wie '1' und :1 ist auch das selbe genannt wird aber auch doppelt in dem Cache gehalten, denn es sind unterschiedliche abfragen. Gruss Denise Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.