Blackdawn Geschrieben 20. Juni 2002 Teilen Geschrieben 20. Juni 2002 Ich hab ein Popup Menü in der Taskleiste generiert und da darin werden verschiedene Zeitangaben dargestellt nur diese werde nicht automatisch aktualisiert nur wenn ich mit der Maus über die Felder "gehe" werden diese aktualisiert!Kann mir jemand helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
progmaker Geschrieben 20. Juni 2002 Teilen Geschrieben 20. Juni 2002 Standardfrage: welche Programmiersprache? Du könntest doch die Captions beim "aufpoppen" aktualisieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackdawn Geschrieben 20. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2002 Also es ist VBA die Captions sollen aber immer aktualisiert werden nur das geht halt nicht so will ich das will z.B. würde ich gern die laufende Uhrzeit sehen nur man sieht nur die Zeit die halt beim Öffnen des Pop-Ups aktuell war! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fireworker Geschrieben 20. Juni 2002 Teilen Geschrieben 20. Juni 2002 Du mußt in der Funktion "Form.Activate" Caption=Now aber dabei mußt Du einen Timer setzen und alle 1000 Millisekunden Form.Activate aufrufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackdawn Geschrieben 20. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2002 Die Now Function ruft doch nur das aktuelle Datum + Zeit auf aber auch damit gehts nicht selbst wenn der Timer diese Function immer aufruft was ich mich frage ob es überhaupt möglich ist sowas zu machen?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fireworker Geschrieben 21. Juni 2002 Teilen Geschrieben 21. Juni 2002 Dann versuch's doch mal mit form.refresh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.