benedikt32 Geschrieben 20. Juni 2002 Geschrieben 20. Juni 2002 Hallo an alle, tja ich bin jetzt auch Fachinformatiker! Jehhhh Nur ich kapiere eins nicht : Ich habe folgende Noten: gh1 : 63P gh2 : 54P wiso: 67P Betr.Projektarbeit: 66 Präsentation: 82 Wenn ich bei Ullis Prüfungspage alles durchrechner komme ich auf eine 3. Aber die IHK gibt mir ne 4? Warum? Gruß bene:cool: Zitieren
saxo64 Geschrieben 20. Juni 2002 Geschrieben 20. Juni 2002 hey bene, ich hab auch mal nachgerechnet und komme auf gesamt 67 punkte das müsste dann eine drei sein, warum die ihk dir ne vier gibt weiss ich auch nicht, aber vielleicht haben wir beide falsch gerechnet oder du hast irgendwo doch einen punkt weniger und damit geht die rechnung nicht auf. gruss claudia Zitieren
benedikt32 Geschrieben 20. Juni 2002 Autor Geschrieben 20. Juni 2002 habe gerade bei der ihk angerufen... jepiajaeeeeeeeeee es wird eine 3 danke euch allen Zitieren
Schotti101 Geschrieben 21. Juni 2002 Geschrieben 21. Juni 2002 na dann nochmal glück gehabt! Aber da ist ja ein Minus dran von München bis Hamburg :-))) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.