Guybrush T. Geschrieben 20. Juni 2002 Teilen Geschrieben 20. Juni 2002 Auf meinem neuen gebrauchten Board is ein ATA100 und ein "normaler" IDE-Controller. Jetzt die Frage: MUSS ich ein ATA100-Kabel am ATA100-Controller anschliessen oder ist das nur von nöten wenn da auch ein dementsprechendes Gerät dranhängt. Und was fürn Kabel kann/muss ich am anderen verwenden. Ein normales Kabel geht ja, aber ein ATA100??? Und dann die Frage, wenn ich kein ATA100-Kabel an den normalen hängen kann, gibts auch gerundete nicht-ATA100-Kabel? Die hab ich bis jetzt nirgends entdeckt!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 20. Juni 2002 Teilen Geschrieben 20. Juni 2002 Hallo, steht alles hier in dem Heise Artikel : http://www.heise.de/ct/faq/result.xhtml?url=/ct/faq/qna/eide-kompatibel.shtml&words=ATA Du kannst also auch ATA100 Rundkabel für alte Platten nehmen Gruß Terran Marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush T. Geschrieben 20. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2002 Cool...thx...na dann kann ich ja meinen Rechner fertigmachen... greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.