Festus Geschrieben 20. Juni 2002 Geschrieben 20. Juni 2002 Hi, ich habe da ein Problem mit Windoes 2000 Professional und zwar.... ...sperrt Windows den Computer nach ca. 1 Min, wenn man nicht am Rechner arbeitet. Genaue Fehlerbeschreibung: Bildschirm wird erst schwarz, nachdem man eine Taste gedrückt hat, erscheint das Fenster, der Computer ist gesperrt mit der Aufforderung drücken Sie Strg+Alt+Entf um die Computersperrung aufzuheben. Hoffe Ihr könnt mir helfen, eins sein moch gesagt, Service Pack 2 ist installiert. Mfg Schnemann Zitieren
Terran Marine Geschrieben 20. Juni 2002 Geschrieben 20. Juni 2002 Hallo, klingt jetzt fast zu einfach, aber hast du mal geguckt wie der Bildschirmschoner eingestellt ist ? Gruß Terran Marine Zitieren
Festus Geschrieben 20. Juni 2002 Autor Geschrieben 20. Juni 2002 Ja habe ich, Bildschirmschoner und die gesamten Energieoptionen sind ausgeschaltet bzw. stehen auf nie. Daran kann es also nicht liegen. Zitieren
ingh Geschrieben 21. Juni 2002 Geschrieben 21. Juni 2002 Sind evtl. im BIOS des Computers noch irgendwelche Energiesparoptionen eingeschaltet? Zitieren
Broadcast Geschrieben 21. Juni 2002 Geschrieben 21. Juni 2002 Mußt Du dann wie bei der normalen Sperrung das Paßwort eingeben ??? Gruss Zitieren
Kristian Geschrieben 24. Juni 2002 Geschrieben 24. Juni 2002 Eigentlich sollte er das dann beim Bildschirmschoner anzeigen, aber prinzipiell läßt sich sowas mit Policies erreichen. Bei uns in der Frima wird jeder Rechner automatisch nach 15 Minuten gesperrt, damit sich niemand sonst ins netz schleicht. Zitieren
CK Geschrieben 27. Juni 2002 Geschrieben 27. Juni 2002 bist du dir ganz sicher, dass du den bildschirmschoner deaktiviert hast??!! Sieht echt es ganz danach aus. Zitieren
Terran Marine Geschrieben 27. Juni 2002 Geschrieben 27. Juni 2002 Original geschrieben von CK bist du dir ganz sicher, dass du den bildschirmschoner deaktiviert hast??!! Sieht echt es ganz danach aus. Das habe ich oben schon gefragt, also erst sorgsam lesen und dann posten, das gilt auch für fast alle anderen Postings (10 an der Zahl, eieiei ....) die du heute in diesem Forum geschrieben hast . Gruß Terran Marine Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.