blunted78 Geschrieben 20. Juni 2002 Geschrieben 20. Juni 2002 http://fachinformatiker.tengelmann.de Hier könnt Ihr sehen, wie vielseitig die Einsatzgebiete von FI`s sein können. Zitieren
BenNebbich Geschrieben 20. Juni 2002 Geschrieben 20. Juni 2002 ...super. well done! ...gefällt mir sehr gut. Zitieren
blunted78 Geschrieben 20. Juni 2002 Autor Geschrieben 20. Juni 2002 danke, war auch ne Menge Arbeit und wird auch noch ne Menge Arbeit reingesteckt werden, z.B Links zu FIs etc... Zitieren
sheep Geschrieben 20. Juni 2002 Geschrieben 20. Juni 2002 @ blunted78 das Design ist nicht mein Geschmack, aber das spielt ja keine Rolle. Ich finde es gut, das sich ein Unternehmen bereit erklärt, die Auszubildenden so etwas machen zu lassen. Die Infos sind schon recht gut. Alles in allem eine gute Idee. Zitieren
2-force Geschrieben 23. Juni 2002 Geschrieben 23. Juni 2002 Wie sheep auch schon sagte das Design, aber das ist ja eigentlich nebensache, recht informatitiv und wenn Du da noch mehr einbaust, dann wird das eine Super-Page! Weiter so! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.