JK Geschrieben 20. Juni 2002 Teilen Geschrieben 20. Juni 2002 Kaum zu glauben: Rattenurin bringt den Tod! Mein Herz schlägt aussen! Das schlimmste aber: Microsoft bringt eine eigene Linux - Distri heraus. Microsoft goes OpenSource!!! Hier mehr: www.mslinux.com Have a nice day J< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarcG Geschrieben 20. Juni 2002 Teilen Geschrieben 20. Juni 2002 mslinux.com is a migration service company helping customers migrate seaminglessly out of Microsoft technologies and into Linux technologies. We also do a little Solaris to Linux migration as well. Bis auf den Namen hat das mit Bill Gates nichts zu tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nic_power Geschrieben 20. Juni 2002 Teilen Geschrieben 20. Juni 2002 Wahrscheinlich bloss der falsche Url (huestel): http://www.mslinux.org/ . Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JK Geschrieben 20. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2002 @nic_power Mist, und ich war mir so sicher... Have a nice day J< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 20. Juni 2002 Teilen Geschrieben 20. Juni 2002 So abwaegig war der Gedanke nicht. Microsoft hatte mal ein eigenes Unix System V. Hiess Xenix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alrik Fassbauer Geschrieben 21. Juni 2002 Teilen Geschrieben 21. Juni 2002 Hatten die das nicht verkauft ? Ich dachte, das Unix von Microsoft sei Posix gewesen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nic_power Geschrieben 21. Juni 2002 Teilen Geschrieben 21. Juni 2002 Nein, POSIX - Portable Operating System Interface - ist kein Betriebssystem sondern eine standardisierte Schnittstellenbeschreibung. Dazu gehoeren unter anderem eine C-Schnittstelle (POSIX.1) und eine Commandline-Schnittstelle (Shell, etc. POSIX.2). Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarcG Geschrieben 21. Juni 2002 Teilen Geschrieben 21. Juni 2002 Microsoft Invades Cuba. Microsoft's plan to invade cuba and overthrow the government has succeeded. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nic_power Geschrieben 21. Juni 2002 Teilen Geschrieben 21. Juni 2002 Original geschrieben von MarcG Gibt es noch jemanden der findet, dass das ernstgemeint ist ? Hmm, ob ich wohl deswegen den Smilie hinter den Link gesetzt hatte . Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.