developer Geschrieben 19. Januar 2001 Geschrieben 19. Januar 2001 Hi, wer kennt ein Zeiterfassungsprogramm (oder ähnlich) mit dem man via LAN seine Daten eintragen kann. Die Daten sollten dann auf einen Admin-Rechner ausgewerted werden. WEnn da noch MS Excel eingebunden werden könnte wäre das suuuper... Natürlich sollte das nicht so teuer sein und ca. 150 Arbeitsplätze verwalten können. Zitieren
T. Schiffler Geschrieben 19. Januar 2001 Geschrieben 19. Januar 2001 Hi Was hälst Du von einer Lotus Notes Datenbank ? Da kannste über das Web eintragen, Anbindungen an Excel und so sind kein Thema ... an für sich alles daß, was Du willst. Falls Du mehr darüber erfahren willst: tsc@ips-software.de Gruß Thomas Zitieren
developer Geschrieben 19. Januar 2001 Autor Geschrieben 19. Januar 2001 Im Prinzip nicht schlecht, aber dafür bräuchten wir wieder Lotus Notes... Ein Excel-Programm wäre schon supi. Zitieren
T. Schiffler Geschrieben 19. Januar 2001 Geschrieben 19. Januar 2001 Was habt Ihr denn ? Ich meine so auf dem Webserver ? Besteht die Möglichkeit, eine ServerPage mit Datenbankanbindung zu erstellen ? Diese Daten kann man ja später dann vielleicht wieder in Excel schreiben Zitieren
developer Geschrieben 19. Januar 2001 Autor Geschrieben 19. Januar 2001 Im Prinzip haben wir schon einiges nur die Zeit drängt und wir bräuchten ein schon fertiges Progi das man nachträglich auch editieren kann. Die Datenbank kann ja schon in Access oder Oracle sein nur wir wollen das Rad halt nicht neu erfinden Zitieren
T. Schiffler Geschrieben 19. Januar 2001 Geschrieben 19. Januar 2001 Hmmm Wie gesagt, wir haben es hier auf Notes-Basis. Der Vorteil, wir haben auch ein Interface anzubieten, daß man das ganze über einen Palm oder sonstiges Anbinden kann. Bei Interesse, contact me Erbeere Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.