Freaka Geschrieben 21. Juni 2002 Teilen Geschrieben 21. Juni 2002 Hi, ich habe eigentlich nur eine Frage wenn ich ein Bild habe das ich als User Bild benutzen möchte, es aber auf meiner Festplatte ist?? Wie bekomme ich es als Benutzerbild Avatare upgeloaded? Also entweder stelle ich mich zu blöd an oder es geht nicht, oder es ist noch zu früh Jedenfalls wäre es nicht schlecht wenn ihr mir weiter helfen könntet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Citrus-Motte Geschrieben 21. Juni 2002 Teilen Geschrieben 21. Juni 2002 Also, ich hatte keine Probleme :confused: Du gehst auf 'Einstellungen bearbeiten', drückst den Button 'Benutzerbild ändern' und dann unter 'Ein Bild von Deinem Computer hochladen' den Button 'Durchsuchen'. Ist wie einen Mailanhang beifügen. Wenn das nicht klappt ist Dein Bild vielleicht zu groß :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freaka Geschrieben 21. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2002 Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Na da habe ich leider nicht gesucht, danke für die schnelle hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.