Woodstock Geschrieben 21. Juni 2002 Teilen Geschrieben 21. Juni 2002 Hallo! Ich suche jemanden der für das Spiel den Patch v1.35 hat! Bitte bei mir melden. Bine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Argonaut Geschrieben 25. Juni 2002 Teilen Geschrieben 25. Juni 2002 Hi, sag mal Woodstock, du bist doch schon länger dabei; wer googelt, der findet;) http://www.newgames.ru/demos/pl.htm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Woodstock Geschrieben 25. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2002 Wie schön, gib mir einen Link. Den habe ich aber auch schon selber gefunden. Damit gibt es nur ein Problem: der ist tod. Und 120 weitere die ich gefunden habe auch. Sonst hätte ich ja nicht gefragt. Bine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Woodstock Geschrieben 25. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2002 Wenn Du einen Link hast der funktioniert, dann nehme ich den gerne! Bine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge