Moon-Dog Geschrieben 21. Juni 2002 Teilen Geschrieben 21. Juni 2002 Kennt jemand die Funktionen die einem anzeigen welche: IP-Adresse MAC-Adresse man hat? Danke, und sagt mir bitte nicht ich soll in der Hilfe nachgucken... schon gemacht ohne erfolgt... vielleicht bin ich einfach auch nur blind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 21. Juni 2002 Teilen Geschrieben 21. Juni 2002 Mit GetAdaptersInfo sollte man an diese Daten rankommen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Moon-Dog Geschrieben 21. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2002 na kein wunder das ich die nicht finden konnte... steht gar nicht in meiner hilfe und nicht in meiner version der MSDN Libary drin... muss ich gleich mal nach den Parametern suchen... danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.