dummabua Geschrieben 21. Juni 2002 Teilen Geschrieben 21. Juni 2002 Kann es sein das die Performance von dsl sinkt, wennn mann nur ein normlaes telefonkabel verwendet anstatt CAT 5 oder so... hat da jemand erfahrungen (negativ oder positiv) merci:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TingleTangle Geschrieben 21. Juni 2002 Teilen Geschrieben 21. Juni 2002 Kann es sein das die Performance von dsl sinkt, wennn mann nur ein normlaes telefonkabel verwendet anstatt CAT 5 oder so... Haeh??:confused: Das funktioniert doch niemals. Du meinst wohl wenn du ein ISDN-Kabel statt einem Cat-5 nimmst? Geht das bei dir? Das glaub ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dummabua Geschrieben 21. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2002 ne, hab kein isdn, analog... ich meine des kabel vom splitter zur fritz card... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michele Geschrieben 21. Juni 2002 Teilen Geschrieben 21. Juni 2002 Hallo, also ich benutze vom Splitter zum DSL Modem auch nur ein 2-adriges Telefonkabel und das funzt wunderbar! Ist sogar eine Vorrichtung dafür..... Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sheep Geschrieben 21. Juni 2002 Teilen Geschrieben 21. Juni 2002 Original geschrieben von DocNeo Haeh??:confused: Das funktioniert doch niemals. Du meinst wohl wenn du ein ISDN-Kabel statt einem Cat-5 nimmst? Geht das bei dir? Das glaub ich nicht. Man kann die Geräte (Splitter / DSL-Modem / NTBA) fest verdrahten und zwar über 2-adriges Standard-Telefonkabel. Das funktioniert und spielt bei der Performance keine Rolle. Was nicht geht, ist vom DSL-Modem zur Netzwerkkarte, dafür ist min. CAT 5 Kabel nötig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.