maddin Geschrieben 21. Juni 2002 Teilen Geschrieben 21. Juni 2002 hallo coder, ich schreibe gerade ein menü für dos. dabei soll der nutzer den ausgewählten menpüpunkt über den errorlevel mitgeteil bekommen. beispiel: rem ausschnitt aus der autoexec.bat menu.exe menufile if errorlevel 1 goto haus rem ... [/PHP] dabei habe ich das problem, das ich nicht weiß, wie ich den errorlevel setzen kann. gibt es dazu irgendeinen befehl oder ähnliches das ich verwenden kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goos Geschrieben 21. Juni 2002 Teilen Geschrieben 21. Juni 2002 Aehmmm eine Autoexec.bat in C/C++ oder wie? Ich glaube ganz richtig bist in diesem Forum nicht. Gruss Goos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goos Geschrieben 21. Juni 2002 Teilen Geschrieben 21. Juni 2002 ...oder willst vielleicht den Errorlevel in C++ setzen?!? Das ging dann wohl entweder mit exit(errLevel) oder falls man int main() verwendet durch ein return errLevel. Gruss Goos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maddin Geschrieben 21. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2002 so einfach ist das? ok gleich einmal ausprobieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.