peetman Geschrieben 22. Juni 2002 Geschrieben 22. Juni 2002 Hallo Leute, vielleicht könnt Ihr mir helfen: Ich habe hier einen Rechner - Sockel 7 - AGP-Port - 3x PCI - 2x ISA - USB - AMI-Bios - SIS 5595 - Chip - Soundchip SoundPro HT1869V+ onboard - am äußersten ISA-Slot ein Aufkleber mit der Nummer FV81107671 Leider weiss ich den Hersteller nicht und habe keine Unterlagen über das Board. Jetzt möchte ich USB-Buchsen anschließen, weiß aber nicht wo und wie, brauche also ein Board-Layout. Wie kann ich den Hersteller herausbekommen? :confused: Ich habe mal gehört, das soll über die FCC-Nummer gehen, bei www.fcc.gov habe ich aber nichts gefunden, wo ich die Nummer eingeben kann. Bin ratlos :(:( :WD-Grüße, peet Zitieren
Terran Marine Geschrieben 22. Juni 2002 Geschrieben 22. Juni 2002 Hallo, versuch mal den Mainboarder Tester von ct, er müßte dir weiterhelfen : ftp://ftp.heise.de/pub/ct/ctsi/ctbios15.zip Gruß Terran Marine Zitieren
Jaraz Geschrieben 22. Juni 2002 Geschrieben 22. Juni 2002 Hallo, laut der Beschreibung könnte es das hier sein. http://www.pcchips.com.tw/M570.html Gruß Jaraz Zitieren
peetman Geschrieben 22. Juni 2002 Autor Geschrieben 22. Juni 2002 @ Jaraz: Aber genau! Vielen Dank! :) @ Terran Marine Guter Tip, auch dafür Danke!:) :WD-Grüße, peet Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.