Xylon Geschrieben 22. Juni 2002 Teilen Geschrieben 22. Juni 2002 Guten Tag, ich habe eine Fragen wegen des Ausbildungsvertrages: Und zwar fang ich im September als Fachinformatiker / Systemintegration an. Nun habe ich vor gut 2 1/2 Monaten den Ausbildungsvertrag bekommen, unterschrieben und zurück gebracht. Bis heute habe ich ihn nicht mehr gesehen. Müsste ich den nicht zurück Geschickt bekommen (zumindest eine Kopie) ??? Danke für eure Antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipie Geschrieben 22. Juni 2002 Teilen Geschrieben 22. Juni 2002 Hallo, eigentlich müsstest du schon längst deinen Teil des Ausbildungsvertrages bekommen haben... Du hast doch am Anfang 2 Verträge unterschrieben, einen für dich und einen für die Firma.. Die schicken die Firma zur IHK und dann kommen sie unterschrieben zurück und du bekommst deinen Ausbildungsvertrag. Was sagt denn deine Firma dazu? Du hast doch bestimmt mal nachgefragt oder?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xylon Geschrieben 22. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2002 Hi, ich wollte 2. Mal Nachfragen, aber der Chef war nie da... Am besten ich geh nächste Woche mal nochmal rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipie Geschrieben 22. Juni 2002 Teilen Geschrieben 22. Juni 2002 Tu das, ist allerdings sehr komisch. Es ist ja schließlich auch ein Beweismittel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipie Geschrieben 22. Juni 2002 Teilen Geschrieben 22. Juni 2002 Der Vertrag ist ja schliesslich auch ein Nachweis für dich.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BenNebbich Geschrieben 22. Juni 2002 Teilen Geschrieben 22. Juni 2002 ...manchmal hängen verträge die so früh bei der kammer eingereicht werden, zur strafe ein wenig im orbit. ...auf alle fälle beim betrieb nochmal nachfragen. persönlich/telefonisch ist eigentlich egal. ...hast du das gefühl, dass sie dich nicht mehr einstellen wollen? dein post klang ein wenig so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HohesDitt Geschrieben 22. Juni 2002 Teilen Geschrieben 22. Juni 2002 Also, ich habe meinen Vertrag ca. 1 Monat nach unterzeichnen zurück bekommen, natürlich von der IHK genehmigt. Frag nach, zur Not bei der IHK. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
solis Geschrieben 22. Juni 2002 Teilen Geschrieben 22. Juni 2002 Hi Leutz, ich habe da ein ähnliches Mysterium, ich habe den Vertrag eingeschickt und ca 2 Monate später eine Bestätigung von der IHK bekommen, dass ich eingetragen bin. Bekomme ich den Vertrag auch noch oder muss mir das reichen?? cu solis :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BenNebbich Geschrieben 22. Juni 2002 Teilen Geschrieben 22. Juni 2002 ...du solltest den vertrag spätestens am ersten ausbildungstag ausgehändigt bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fightz Geschrieben 22. Juni 2002 Teilen Geschrieben 22. Juni 2002 Ich hab meinen auch noch nicht zurück bekommen geschweige eine Bestädigung von der IHK erhalten. Hab allerdings zur Sicherheit ne Kopie selbst gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 22. Juni 2002 Teilen Geschrieben 22. Juni 2002 Nabend, ich habe meinen Vertrag, in der dritten Arbeitswoche bekommen. Hatte mich allerdings auch vorher nie drum gekümmert. Gruß Terran Marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.