BenNebbich Geschrieben 22. Juni 2002 Teilen Geschrieben 22. Juni 2002 hallo, gibt es irgendjemanden der eine quelle für bawü-prüfungen kennt und sie mir petzt? nett gemeinte tipps wie u-form sind nicht wirklich nützlich. danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki99 Geschrieben 23. Juni 2002 Teilen Geschrieben 23. Juni 2002 Hallo Leute, bin auch über jede Information dankbar was die BW Prüfung betrifft. E-Mail: ecki99de@yahoo.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crush Geschrieben 23. Juni 2002 Teilen Geschrieben 23. Juni 2002 Daß es ernsthaft noch jemand probiert an Prüfungsunterlagen ranzukommen... manche lernen es wohl nie! Falls Du´s noch nicht weißt: Schau mal nach, was letztes Jahr um diese Zeit los war, weil jemand solch einen Schlunz gemacht hat und Prüfungsthemen nannte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BenNebbich Geschrieben 23. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2002 ...ah. ...da hab ich wohl schlecht formuliert. mir steht der sinn nach alten bereits gehaltenen prüfungen. so wie es sie für die zpa prüfung von u-form gibt. ...an künftigen prüfungsthemen hab ich kein interesse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 23. Juni 2002 Teilen Geschrieben 23. Juni 2002 Sollte auch aus dem Datum des Postings und der Erwähnung von U-Form ersichtlich gewesen sein. Naja .. bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasi Geschrieben 24. Juni 2002 Teilen Geschrieben 24. Juni 2002 Original geschrieben von bimei Sollte auch aus dem Datum des Postings und der Erwähnung von U-Form ersichtlich gewesen sein. U-Form ist hier trotzdem nicht relevant! den die BaWü Prüfungen hat der nicht... offiziell wirst du auch fast keine bekommen... die kriegt man erst wenn sie 3 Jahre alt sind.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BenNebbich Geschrieben 24. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2002 @ hasi ...ah jetzt wird's interessant!! ...und woher kann man die drei jahre alten prüfungen beziehen/erwerben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasi Geschrieben 24. Juni 2002 Teilen Geschrieben 24. Juni 2002 Original geschrieben von BenNebbich @ hasi ...ah jetzt wird's interessant!! ...und woher kann man die drei jahre alten prüfungen beziehen/erwerben? bitte deine Lehrer darum, so wie ich es verstanden habe dürfen sie sie zur Vorbereitung auf die Prüfung in der Schule verwenden... wie das genau geregelt ist weiss ich auch nicht, wir haben sie nur immer bekommen solang wir in der Schule waren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BenNebbich Geschrieben 24. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2002 ...das geht nicht. ich bin kein schüler, wohne nicht in bawü, suche deswegen eine andere möglichkeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
niggel Geschrieben 24. Juni 2002 Teilen Geschrieben 24. Juni 2002 hi ich müsste noch ein paar ältere prüfungen rumfahren haben, allerdings nur fiae. ich werde sie heute abend mal suchen und einscannen, dann kann ich sie dir gerne als mail schicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goos Geschrieben 25. Juni 2002 Teilen Geschrieben 25. Juni 2002 Ui wirklich?...alte Pruefungen aus BaWue? Dass es sowas wirklich gibt....ich war eigentlich schon fast der Meinung, dass alte Pruefungen aus BaWue in den Bereich der Mythologie gehoeren Falls es sowas dann dennoch gibt, waer ich hoechst erfreut auch was davon zu bekommen, wenns keine Umstaende macht Goos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crush Geschrieben 25. Juni 2002 Teilen Geschrieben 25. Juni 2002 Wir hatten ein paar alte Prüfungen - aber ohne Lösungen - als Prüfungsvorbereitung vor 1,5 Jahren. Aber alles auf Papier ... das sollte noch irgendwo im Keller rumfliegen, doch ich bin zu faul die zu suchen und einzuscannen. Aber eines kann ich Dir sagen: Es hat sich praktisch keine Prüfung thematisch geglichen. Immer wurde ein neuer Schwerpunkt gelegt. Von daher bringen die alten Prüfungsaufgaben relativ wenig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BenNebbich Geschrieben 26. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2002 @ crush ...ich suche die bawü prüfungen ja auch als zusätzliches übungsmaterial für meine azubis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goos Geschrieben 26. Juni 2002 Teilen Geschrieben 26. Juni 2002 @Chrush klar sind neue Pruefungen nie wie die alten.....wenn sich da zuviel gleichen wuerde, dann waerens ja auch schlechte Pruefungen. Mich interessiert ansich auch nur, wie sowas ganz allgemein ausschaut, oder erzaehl doch bitte zumindest mal, obs grosse Unterschiede zwischen den BaWue Pruefungen und allen anderen gibt. Bin halt einfach neugierig Goos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.