Zum Inhalt springen

Mein Monitor...

spree

Empfohlene Beiträge

Hi..

mein Monitor 19" (Belinea 10 60 55), ziemlich genau 7 monate alt, ****t derzeit ziemlich ab.

Neuerdings hatte er einfach so zwischendurch einen "aussetzer" das bild wurde viel dunkler und verzerrter, man konnte kaum was erkennen... ich hab einfach aus und ein geschalten, danach hats wieder gepasst.

jetzt 1 woche danach start ich den rechner, auf einmal is das bild von anfang an so. durch ein und ausschalten geht nichts :(

ich denk mir, evtl liegts am vga kabel. hol das raus, leg es neu, siehe da es geht!

jetzt abends schalt ich den pc wieder ein, SCHON wieder dieser müll! und jetzt gehts weder durch aus und einschalten noch kabel ändern... gerade eben is das bild auf einmal für 5 sek normal geworden, jetzt ist es wieder zum *****n, und man kaum was erkennen...

was kann das sein? :(

klingt nach einem fall für die garantie ;)

maxdata bietet einen 48h-vororttausch an: http://www.maxdata.de/service/belinea/1_1_1.asp

also anrufen und monitor tauschen lassen. ein kollege hatte auch mal probs mit einem belinea 106020, den er etliche male getauscht hat, bis er endlich ohne probleme lief. ;)

p.s.: das nächste mal bitte einen etwas aussagefähigeren threadtitel wählen. danke!

danke chief.

sorry für den threadtitel, aber mir is in der lage nix besseres eingefallen :(

wie läuft das bei maxdata? Ist das eine tochterfirma von belinea oder eifnach nur ein reseller? Ich wohne in Österreich und hab den Monitor einfach bei nem Fachgeschäft hier gekauft.

Bin derzeit noch auf Rechnungssuche, wahrscheinlich hat die aber der Buchhalter *muh*

bye

Hier ist der Kollege vom Chief. ;) Die Austauschgeräte, die ich von Maxdata bekommen habe, waren alle ziemlich mies. Mein Bildschirm war recht neu als der kaputt ging und ich bekam ein altes, repariertes Gerät mit matschigem Bild zurück. Ich habe dann so lange den Bildschirm immer wieder austauschen lassen und die Hotline genervt, bis ich ein Neugerät bekommen habe. :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...