Warlock Geschrieben 23. Juni 2002 Teilen Geschrieben 23. Juni 2002 folgende problematik. 2 pc´s verbunden über ein schnödes bnc 10 mbit netzwerk. einer der beiden kann ins netz über 56k modem und hat als software win98se sowie für die proxyfunktion die software janaserver installiert. der client hat auch win98se. internet funzt auch wunderbar. allerdings möchte ich mit dem client gerne ne webcam nutzen und versuche nun schon seit gut einem jahr gelegentlich mal diese cam mit netmeeting ins netz zu kriegen. leider bisher ohne erfolg. falls da jemand erfahrungen mit hat wärs klasse wenn er diese mit mit teilen würde. danke dafür schon mal im voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 23. Juni 2002 Teilen Geschrieben 23. Juni 2002 verschoben in den bereich netzwerk. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarcG Geschrieben 26. Juni 2002 Teilen Geschrieben 26. Juni 2002 Hier findest du die Ports die Netmeeting nutzt, ich würde sagen du musst die Weiterleiten (forwarden) an den Rechner, der Netmeeting nutzen soll. Ob Jana so ne Funktion hat kann ich dir aber nciht sagen...ein Router (oder Routersoft?) sollte dies aber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.