German Hero Geschrieben 23. Juni 2002 Teilen Geschrieben 23. Juni 2002 Hi, vielleicht kann mir einer helfen. Unter Win98 habe ich in der config.sys die ansi.sys eingetragen und kann somit vom Visual Studio aus in einer Konsolen-Anwendung Steuersequenzen benutzen. Nun muss ich das zu Hause machen und habe nur Win2k zur Verfügung. Ich hab also den ansi.sys in die config.nt eingetragen, aber kann trotzdem im VS keine Steuersequenzen verwenden ?! Hilfe, ich brauchs für die Schule. Thx in advance Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 23. Juni 2002 Teilen Geschrieben 23. Juni 2002 Kein Standard-C/C++, verschoben. Zum Thema: ftp://ftp.microsoft.com/bussys/winnt/kb/q101/8/75.txt Zusammengefasst: ANSI.SYS funktioniert nur unter DOS, d.h. es geht nur mit COMMAND.COM, nicht mit CMD.EXE. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.