Ferris Geschrieben 23. Juni 2002 Geschrieben 23. Juni 2002 Hallo, in der Projektdoku sollte man ja nach Möglichkeit die Vergangenheitsform vermeiden. Aber wie siehts in der Präsentation aus? Kommt mir nämlich etwas seltsam vor, wenn ich erzähle "Die Selektionskriterien werden erweitert", obwohl das Projekt schon seit Monaten abgeschlossen ist. Ferris Zitieren
just_itt Geschrieben 23. Juni 2002 Geschrieben 23. Juni 2002 Hi! Also ich hab meine Projektarbeit in der Vergangenheit geschrieben, da ich ja erst Protokollieren kann wenn ich eine Schritt gemacht habe. Meine Präsentation werde ich auch in der Vergangenheit halten. DAs Projekt sollt ja abgschlossen sein. bzw. das Teilprojekt. Gruß Just_Itt Zitieren
gajUli Geschrieben 23. Juni 2002 Geschrieben 23. Juni 2002 Die meisten reden in Vergangenheit oder Perfekt; da gibt es keine Abzuege. Zitieren
Ferris Geschrieben 23. Juni 2002 Autor Geschrieben 23. Juni 2002 OK, danke. Eine Sorge weniger. Ferris Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.