SaschaH Geschrieben 21. Januar 2001 Geschrieben 21. Januar 2001 Hallo ihr! Ich suche für WinXX irgendeinen Drukcertreiber, der in eine Datei druckt. Und zwar in einem Format, das ich mir irgendwie anschauen kann, zB. PDF oder JPG. Am besten ware das Ganze als Freeware. Ich muß oft Infos Auswerten, die das Programm nur gedruckt liefern kann. Und da das natürlich bein Kunden installiert ist, und mir das ausdrucken und faxen lassen zu doof ist, wäre das doch ziemlich elegant, oder? Also wer kann mir helfen. Zitieren
DevilDawn Geschrieben 22. Januar 2001 Geschrieben 22. Januar 2001 Installier dir einen PostScript-Viewer wie z.B. Ghostscript und nimm einen (fast) beliebigen Postscript-Drucker Treiber... Zitieren
Tiro Geschrieben 22. Januar 2001 Geschrieben 22. Januar 2001 Äh, verpasse ich jetzt einen Witz oder verstehe ich was falsch ? Unter Office kann man doch auch in eine Datei drucken. Einfach im Druckmenü das richtige Häkchen setzen. Grüße Zitieren
kandi_44 Geschrieben 22. Januar 2001 Geschrieben 22. Januar 2001 @tiro: Er wollte aber nicht nur aus Office-Anwendungen drucken. Hier kannst du dir ein programm runterladen welchen einen drucker emuliert, und wo du dann vorm drucken noch 1000 verschiedene Sachen einstellen kannst.... http://www.fineprint.com Zitieren
Benny Geschrieben 23. Januar 2001 Geschrieben 23. Januar 2001 Hallo, Das Thema mit PDF Dateien Drucken wurde schon in einem anderen Thread behandelt. Siehe "PDF ohne Acrobat erstellen?" Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.