Thanks-and-Goodbye Geschrieben 23. Juni 2002 Geschrieben 23. Juni 2002 Nabend... Mal so als info für die Novellianer unter uns... Neben der guten und ausführlichen Novell-Support-Seite gibt es auch noch eine deutschsprachige NetWare FAQ in der viele Problemlösungen schneller zu finden sind. Zitieren
Münsteraner Geschrieben 28. Juni 2002 Geschrieben 28. Juni 2002 Danke... werd ich bestimmt öfter brauchen können. ... solche links gehören doch in den header-Bereich dieses Boards?...! :cool: Zitieren
Kölsche Jung Geschrieben 19. August 2002 Geschrieben 19. August 2002 Super! Das wird mir auch sehr weiterhelfen. Zitieren
Kurze Geschrieben 8. Oktober 2003 Geschrieben 8. Oktober 2003 Supi, so eine Seite kann ich echt gut gebrauchen. Will gerade von novell auf 2000 migrieren und da sind solche Tipps echt gut. Kurze Zitieren
mway Geschrieben 27. März 2005 Geschrieben 27. März 2005 das ist doch mal was, endlich vernünftige infos thx Zitieren
trl Geschrieben 7. Januar 2008 Geschrieben 7. Januar 2008 es gibt noch forums.novell.com. in dem forum sind die sysops von novell unterwegs. ein guter anlaufpunkt bei fragen. Zitieren
Uwe_B Geschrieben 5. April 2008 Geschrieben 5. April 2008 ...meine erste Anlaufadresse: de.comp.sys.novell Zitieren
SaJu Geschrieben 18. Juli 2009 Geschrieben 18. Juli 2009 Ich werde es auch ganz gut gebrauchen können. Wir haben nämlich Novell in der Firma und werde schon vor der Ausbildung als Praktikantin da herangeführt. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.