BillyBoy84 Geschrieben 23. Juni 2002 Teilen Geschrieben 23. Juni 2002 Ich denke mal das ich ein Problem mit meiner Soundkarte habe, man hört nur noch leise tön und rauschen woran liegt das? Ich hoffe auf eine schnelle antwort! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-force Geschrieben 23. Juni 2002 Teilen Geschrieben 23. Juni 2002 Steckt das Kabel der Lautsprecher richtig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BillyBoy84 Geschrieben 23. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2002 ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-force Geschrieben 23. Juni 2002 Teilen Geschrieben 23. Juni 2002 Hast Du irgendwelche anderen Treiber eingespielt? Kam das von jetzt auf gleich? Hast Du schonmal einen andren PCI Slot probiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BillyBoy84 Geschrieben 23. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2002 es ist leider nur eine onboard, und sie ging bis zum stromausfall vor 2 tagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 23. Juni 2002 Teilen Geschrieben 23. Juni 2002 Original geschrieben von patrickpb es ist leider nur eine onboard, und sie ging bis zum stromausfall vor 2 tagen Ist der Rechner bei dem Stromausfall einfach ausgegangen? Vielleicht hat dir Windows dabei ja einfach den Treiber zerschossen. Installiere ihn am besten mal neu und schau, ob es dann wieder richtig läuft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BillyBoy84 Geschrieben 23. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2002 er ist sofort ausgegangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 24. Juni 2002 Teilen Geschrieben 24. Juni 2002 Dann könnte es sein, dass er mitten in nem Vorgang unterbrochen wurde und dabei der Treiber kaputt gegangen istt, wie oben schon angesprochen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 24. Juni 2002 Teilen Geschrieben 24. Juni 2002 hallo! poste doch mal bitte, was für ein mainboard das ist! ansonsten stochern wir hier leider etwas im nebel... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BillyBoy84 Geschrieben 26. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2002 ich möcht mich nur bedanken für den tipp mit dem treiber, meine soundkarte geht wieder!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.