madx1701 Geschrieben 23. Juni 2002 Teilen Geschrieben 23. Juni 2002 hallo allerseits, weiss jemand wie ich in powerpoint xp/2000 in den präsentationen die verstrichene zeit anzeigen kann, so dass ich während der präsi sehen kann wie ich in der zeit liege? gruss, markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 23. Juni 2002 Teilen Geschrieben 23. Juni 2002 nabend allerseits. Verwarnung an 2-Force wegen OffTopic. DU solltest wenigstens wissen, was Persönliche Nachrichten sind und und zu welchem Zweck sie zu benutzen sind. @ madx1701: weitere Infos über Persönliche Nachrichten gibt´s in der BoardFAQ. Deine Frage ist hier im Anwendungsforum schon richtig. Ich habe nur ein sinnloses Posting von 2-Force editiert. War wohl nicht deutlich genug. Deine Frage bleibt hier stehen, den Rest der "sinnvollen" Beiträge streiche ich mal. Fachinformatiker-Moderation Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.