BigMick Geschrieben 24. Juni 2002 Teilen Geschrieben 24. Juni 2002 Hey Leutz..... Dumme Frage hab Brenner noch nich lange. Soooo wie kann ich am besten mp3 in wav umwandeln und brennen ? Benutze : Nero 5.5.5.6 Gibts bessers Progs dazu ? Desweiteren suche ich Proggi um Pic-Galerien zu erstellen auf CD ..... Komme da nicht weiter meine Thumps die ich dann anklicke auf CD wie z.b. in ACD See v.3.0 nur eben dann auf der CD Dachte an sowas wie ne HTML "Intro " Site für die Thumps ups sorry liegt ich sooo falsch WIE mach ich det...... Helllps :confused: :confused: :confused: ------> R A D L O S :confused: greetings from BigMick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schledo Geschrieben 24. Juni 2002 Teilen Geschrieben 24. Juni 2002 Also wenn Du Nero 5.5 hast kann das eigentlich direkt von mp3 auf CD brennen ... (Audio-CD) Wenn Du wirklich, wozu auch immer, in Wave-Dateien brennen willst (Daten-CD), kannst du die mp3-dateien in Nero unter dem Menüpunkt "Datei-Codierung" in wav-Dateien umwandeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 24. Juni 2002 Teilen Geschrieben 24. Juni 2002 Hi... wie Schledo schon sagst brauchst du die dateien nicht vorher umwandeln... Nero wandelt die MP3s automatisch um, wenn du eine Audio CD brennen willst... Aber ein gutes Toll zum konvertieren von Audiofiles findest du hier ... nennt sich CDEX und ist Freeware... Dein Tumb anliegen verstehe ich irgentwie nich... :confused: is vermutlich zu früh für mich:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sven Eichler Geschrieben 24. Juni 2002 Teilen Geschrieben 24. Juni 2002 Tja, bei Nero kann ich mich nur anschliessen, das ist echt einfach. Ansonsten können es auch Programme wie zum Beispiel Real Jukebox, das hat man in der letzten Zeit öfter mal als Freeware bekommen. Aber wieso nicht Nero nehmen, wenns denn geht? Was Deine Pic-CDs angeht, willst Du die Dinger quasi auf CD mit ner Gallery ausstatten? Also so, dass kein zusätzlicher Pic-Viewer à la ACD o.ä. nötig ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bloody pymle Geschrieben 24. Juni 2002 Teilen Geschrieben 24. Juni 2002 selbst WINAMP kann das! Man muss nur unter Ausgabe den Diskwriter auswählen! Aber mit Nero ist das echt einfach! Das macht sogar meine 9jährige Cousine! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigMick Geschrieben 25. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2002 phypmymorAber mit Nero ist das echt einfach! @all THX leider denkt man an das nächst liegende zuletzt ! Bin einfach nicht drauf gekommen das Nero ,das umwandeln ganz alleine macht ?? :cool: Man sollte sich mehr mit den Proggies auseinander setzen .. " Mein (großer ) Fehler ":rolleyes: :eek: Sven Eichler Was Deine Pic-CDs angeht, willst Du die Dinger quasi auf CD mit ner Gallery ausstatten? Also so, dass kein zusätzlicher Pic-Viewer à la ACD o.ä. nötig ist? Genau so Sven ... scheint mir nicht einfach .hm möchte die Pic als CD verschenken nur sollte es komforttabel sein . SchledoWenn Du wirklich, wozu auch immer, in Wave-Dateien brennen willst Klaro . aber nich jeder dem man ne nette musik CD schenkt hat nen PC oder Mp3 Player ergo Audio denn nen (normalen ) CD Player hat nun (fast )....jeder * * @all ----> THX für Helps * * :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Buell Geschrieben 25. Juni 2002 Teilen Geschrieben 25. Juni 2002 Also wenns nur ums "konvertieren" geht (mp3 <-> wav in allen gängigen bitraten), da verwende ich easycdextractor, da issn fileconverter dabei. greets Buell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.