Namid82 Geschrieben 24. Juni 2002 Teilen Geschrieben 24. Juni 2002 Hi @ all! Oh man ich könnte meinen PC erschießen *g* Naja der macht mir ständig Probs und ich weiß echt nicht mehr weiter. Habe die Software alles schon tausendmal draufgetan und neuinstalliert, die Hardware gecheckt, aber das Ding will nicht so wie ich will. Das Problem is, das der immer mal wieder einfach so ausgeht und dann neu bootet. Ein Virus ist auch so gut wie unmöglich! An was liegt es? Kann es sein, das ich flasche Treiber habe? Z.B. von der Grafikkarte?? Woher kriege ich die neusten Treiber? Habt ihr Tips??? Wäre euch echt total dankbar!! Bye Leela:rolleyes: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joderbaer Geschrieben 24. Juni 2002 Teilen Geschrieben 24. Juni 2002 Original geschrieben von Leela20 Das Problem is, das der immer mal wieder einfach so ausgeht und dann neu bootet. Ich würde mal auf defektes/untaugliches Netzteil tippen. JDB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Namid82 Geschrieben 24. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2002 *g* alles schon getestet! Is ein 300 Watt Teil und es geht tadelos! Tja leider leider muss es da noch was anderes geben! Kein Plan was.. also.. falls mir jemand helfen kann... DANKE!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 24. Juni 2002 Teilen Geschrieben 24. Juni 2002 Hast du Windows XP? Wenn ja solltest du mal in diesen Thread schauen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 24. Juni 2002 Teilen Geschrieben 24. Juni 2002 Geht er aus oder startet er neu? Wenn er ausgeht kann er nämlich IMHO nicht wieder von alleine angehen Handelt es sich eigentlich immer noch um dieses Problem? 2-frozen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Namid82 Geschrieben 24. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2002 Hi, mehr oder weniger schon. Naja diese Tips haben nicht geholfen. Sorry wenn ich so tausendmal nachfrage, aber ich weiß mir langsam nicht mehr zu helfen! Wirklich. Sorry wenn ich nerv! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 24. Juni 2002 Teilen Geschrieben 24. Juni 2002 Original geschrieben von Leela20 Hi, mehr oder weniger schon. Naja diese Tips haben nicht geholfen. Sorry wenn ich so tausendmal nachfrage, aber ich weiß mir langsam nicht mehr zu helfen! Wirklich. Sorry wenn ich nerv! Das at mit nerven nichts zu tun. Du hast in dem anderen Thread nicht ein einziges mal auf unsere Fragen und Tipps geantwortet. Wie sollen wir dir da weiter helfen können? Du wirst mit diesem Thread auch nichts weiter erreichen, wenn du unsere Fragen nicht beantwortest. Da es sich noch um das gleiche Problem handelt und in dem anderen Thread noch aussteht was der BlueScreen sagt mache ich diesen hier mit Verweis auf den alten Thread dicht.Du weißt doch keine 2 Threads zu einem Problem Und wenn wir endlich wissen, was der BlueScreen sagt können wir dir auch sicher weiterhelfen 2-frozen ~~~Thread closed~~~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge