AVEN Geschrieben 24. Juni 2002 Teilen Geschrieben 24. Juni 2002 Hallo... Mir stellt sich langsam die Frage, wo WinTV die Einstellungen über die Kanäle abspeichert... Ich will nicht immer, wenn ich mein System plätte, die ganzen Fernsehkanäle neu einstellen... es muss doch ne Möglichkeit geben, das zu sichern...Hat da jemand ne Idee wo WinTV die Daten versteckt? THX Gruß AVEN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 24. Juni 2002 Teilen Geschrieben 24. Juni 2002 Hallo, das wüßte ich auch gerne. Genau deswegen bin ich nämlich zu MoreTV umgestiegen. (Nein, nicht wegen p*******e, habe Kabel und da gibt es das analoge nicht mehr.) MoreTV speichert die Sender bis auf ca. 5 wunderbar in der Programmliste. Und das ändern der Reihenfolge ist auch super einfach gelöst. Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
logimann Geschrieben 24. Juni 2002 Teilen Geschrieben 24. Juni 2002 mir ist auch nich bekannt das das über haubt möglich is! ich empfele dir auch du MoreTv zugehn da kann man wenigstens die sender reihenfolge bestimmen nich wie bei WinTV 2000 oder WinTv 32 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 25. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2002 Äh tschuldige, aber die Reihenfolge der Sender kann man bei Win TV auch einstellen... Man sollte die Kanäle nur nach Preset und nicht nach Kanal sortieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 25. Juni 2002 Teilen Geschrieben 25. Juni 2002 Moin,Moin, trotzdem ist das Einstellen der Preset Nummer ebenfalls super nervig gelöst. Gruß Jraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 25. Juni 2002 Teilen Geschrieben 25. Juni 2002 moin! bleibt ihr bitte beim thema? sicherung der wintv2000-einstellungen war gefragt, nicht der vergleich mit einem anderen programm. danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TingleTangle Geschrieben 25. Juni 2002 Teilen Geschrieben 25. Juni 2002 - HKEY_LOCAL_MACHINE/SOFTWARE/HAUPPAUGE - CHANNELS markieren - dann als file speichern und spaeter wieder importieren. sollte gehn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 25. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2002 Das klingt gut... ich hab mir sowas schon gedacht, da alle Files im WinTV Ordner nur alte und kein aktuelles Datum tragen... also mussten die Channel Infos wo anders stehen... Ich war bisher nur zu Faul die Reg zu durchsuchen... THX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.