ChrisDaHub Geschrieben 24. Juni 2002 Teilen Geschrieben 24. Juni 2002 Hallo, suche im Raum Aschaffenburg/Frankfurt einen Nebenjob. Habe ab 05.07.2002 meine Ausbildung zum Informatik-Kaufmann abgeschlossen. Kenne mich sehr gut mit Hard- und Software aus. Was ich mir vorstellen könnte: - Irgendein Netzwerk wieder auf fordermann bringen - Administration eines Netzwerkes (WIN) - Userschulungen (Office / Windows, etc.) abhalten ... eben alles was mit PCs zu tun hat. Gerne helfe ich auch privaten Anwendern bei ihren Problemchen. Mögliche Arbeitszeiten wären Mo - Fr ab 16:30 Uhr Sa, So + Feiertags hätte ich den ganzen Tag Zeit. Sie sind Interessiert oder haben noch Fragen?!? Ihre Mail an shop@c-hubrich.de beantworte ich garantiert innerhalb 24 Std. Viele Grüße C. Hubrich :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.