wax108 Geschrieben 24. Juni 2002 Geschrieben 24. Juni 2002 Hallo alle zusammen, ich habe eine 2000 Domäne und versuche einen client bzw. member server in die domäne zubringen. Hat auch funktioniert, allerdings zeigt er mir bei der Anmeldung des Admins auf dem Client die Fehlermeldung There is a time difference between server and client ! Weiß jemand einen Rat ? Zitieren
2-frozen Geschrieben 24. Juni 2002 Geschrieben 24. Juni 2002 Poste bitte mal Datum und Uhrzeit der Rechner und versuch die mal per hand grob anzugleichen (BIOS). Ländereinstellungen sind ok, oder? Kann mir vorstellen wenn die Systemzeiten arg auseinander liegen das er dann Probs kriegt. Windows ist da sehr eigen (getestet auf einem 80386 mit Win 3.11 und einem BIOS-Datum von 1976 ) Zitieren
wax108 Geschrieben 24. Juni 2002 Autor Geschrieben 24. Juni 2002 Thx... Lag am Bios war doch tatsächlich ein Tag unterschied 23. und 24. hatte ich gar nicht drauf geachtet dachte w2k einstellung reich t Vielen Dank ! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.