at-b Geschrieben 24. Juni 2002 Teilen Geschrieben 24. Juni 2002 hi, wenn ich in winword "extras" - "optionen" - "speichern" - "Sicherungskopie immer erstellen" aktiviere, wo wird dann diese Kopie gespeichert & wann?? Ich hab das mal ausprobiert, habe diese Sicherungskopie aber nicht gefunden!!! Nen Arbeitskollege meint, das diese nur erstellt werden, wenn der Rechner abstürzt oder halt nur Winword. Hat da jem. ne ahnung?? -postet mal_ mfg at Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 24. Juni 2002 Teilen Geschrieben 24. Juni 2002 moin at-b, gespeichert wird im gleichen verzeichnis wie die originaldatei, sie heist dann "sicherheitskopie von trallalla.bak" und wird nur gespeichert, wenn der haken "schnellspeicherung zulassen" nicht gesetzt ist. das andere was du meinst, sind die "autowiederherstellen-dateien", gleiche registerkarte weiter unten. die ermöglichen es, nach einem word-absturtz, die letzte offene datei wieder herzustellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ranger81 Geschrieben 24. Juni 2002 Teilen Geschrieben 24. Juni 2002 Und in welchem Interwall kannst du meines Wissens nach in den Optionen ganz in der Nähe auch einstellen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.