Argonaut Geschrieben 24. Juni 2002 Teilen Geschrieben 24. Juni 2002 Hi, kennt jmd nen Online Laden, wo man T-Shirts mit lustigen Aufdrucken kaufen kann? Ich möchte keine selber entwerfen! Ich mach am Samstag bei nem Bierathlon mit und brauch für unser Team noch irgendwelche Shirts mit z.b. "Wenn nicht mehr ansprechbar bitte hier Bier nachfüllen" oder so! Thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fightz Geschrieben 24. Juni 2002 Teilen Geschrieben 24. Juni 2002 Hab da gerade was gefunden http://www.fun-shirts.de/ MfG Fightz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Argonaut Geschrieben 24. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2002 Danke, genau sowas such ich. Mal gucken wie die Lieferzeiten sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pepper Geschrieben 24. Juni 2002 Teilen Geschrieben 24. Juni 2002 Bei EMP solltest Du auch fündig werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Argonaut Geschrieben 24. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2002 Danke, hab gerade bestellt:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alrik Fassbauer Geschrieben 24. Juni 2002 Teilen Geschrieben 24. Juni 2002 T-Shirt ? Ist das von T-Online ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
themaster Geschrieben 24. Juni 2002 Teilen Geschrieben 24. Juni 2002 <OT> Nicht, bis die Besitzer von der DTAG verklagt werden und wahrscheinlich (in Deutschland) sogar gewinnen. Dann darf jeder der T-Shirts verkauft, Kohle abdrücken. Aber irgendwie zum Ron S. ja auch seine Bilanz wieder besser kriegen. </OT> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alrik Fassbauer Geschrieben 24. Juni 2002 Teilen Geschrieben 24. Juni 2002 T-Elekom. Nur für Elefanten ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.