Fiae2002 Geschrieben 24. Juni 2002 Teilen Geschrieben 24. Juni 2002 Hallo, hat jemand schon heute (24.06.02) Post von der IHK bezüglich Termine (Einladung) für die mündliche Prüfung erhalten? Stimmt es auch, dass bei der Einladung die Noten der schriftlichen Prüfung nicht mitaufgeführt sind? Schönen Gruß an alle die ungeduldig warten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wolfesflask Geschrieben 24. Juni 2002 Teilen Geschrieben 24. Juni 2002 Auf der Einladung zur mündlichen Prüfung (Präsentation) steht lediglich nur Dein Prüfungstermin. Die Ergebnisse der schriftlichen Prüfung kommen in einem Extraschreiben. Jedenfalls war das bei mir so! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 24. Juni 2002 Teilen Geschrieben 24. Juni 2002 Psssst es geht hier um die IHK Köln... Da das von IHK zu IHK unterschiedlich gehandelt wird und du aus HEssen kommst, hilft uns deine Ausage kein Stück weiter... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 24. Juni 2002 Teilen Geschrieben 24. Juni 2002 Hi, laut IHK Köln (Telefonanfrage) werden die erst heute oder morgen verschickt (FI AE). Gruß, Spike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fiae2002 Geschrieben 24. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2002 Hi Spike, konntest du bei deinem Telefonat auch klar stellen, was nun verschickt wird, nur die Einladung oder auch die Noten von der schriftlichen Prüfung. Schönen Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 24. Juni 2002 Teilen Geschrieben 24. Juni 2002 Hi, ich ruf nicht nochmal an, du erfährst es doch sowieso in den nächsten 1-2 Tagen aus deiner Post Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tamino181 Geschrieben 24. Juni 2002 Teilen Geschrieben 24. Juni 2002 Dazu gibt es bereits eine Stellungnahme. Die IHK Köln verschickt NUR die Termine per Post. Die Ergebnisse nicht. Diese erhalten die FIAE am Präsentationstag. Achtung: NUR IHK KOELN UND NUR FIAE. Stand der Information: 20. Juni (Siemens AG, Köln) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McCaffrey Geschrieben 24. Juni 2002 Teilen Geschrieben 24. Juni 2002 Hi, hat denn einer von euch schon gehört wie es bei den FISI's in Köln aussieht????? :confused: :confused: mfg McCaffrey Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
knochen79 Geschrieben 24. Juni 2002 Teilen Geschrieben 24. Juni 2002 Anscheinend auch bei den FISI's... Fände das sie Unverschämtheit schlechthin! Waretn wir mal 2 Tage ab! Vielleicht ist man dann schlauer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McCaffrey Geschrieben 24. Juni 2002 Teilen Geschrieben 24. Juni 2002 Find das auch ziemlich blöd. So hätte man wenigstens die Gewißheit es bisher geschafft zu haben. Diese Ungewißheit find ich echt schlimm, auch wenn ich mir jetzt nicht wirklich sorgen machen :cool: Aber hey, jetzt haben wir schon so lange gewartet, da kommt es auf die paar Tage auch nicht mehr an. Also Wetter genießen, Präsi und Fachgespräch vorbereiten, Bestehen, Noten einsacken und URLAUB!!! mfg McCaffrey Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
knochen79 Geschrieben 24. Juni 2002 Teilen Geschrieben 24. Juni 2002 Ja wenn das alles so einfach wäre, hoffe du hast Recht... Aber wenn man so liest, wie viele hier durch die GH1 gebrettend sind... Na ja, warten wir's mal ab.... Gruß, knochen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 24. Juni 2002 Teilen Geschrieben 24. Juni 2002 Vielleicht wollen sie nicht schon im Vorfeld für schlechte Luft Sorgen weil die Prüfung so schlecht ausgefallen ist Hey, ist alles Spekulation Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gabe Geschrieben 24. Juni 2002 Teilen Geschrieben 24. Juni 2002 Tja, wenn ich also in die Nachprüfung kommen sollte, was gut passieren kann, dann erfahre ich das auch erst nachdem ich meine Präsi gehalten habe. Und jetzt zur Nachprüfung der Herr... wie jetzt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tamino181 Geschrieben 25. Juni 2002 Teilen Geschrieben 25. Juni 2002 Ihr seid doch alle Wahnsinnig! :beagolisc Heute Nachmittag bzw. morgen kann ich versuchen, Euch mit mehr Infos zu versorgen. Die Notenkonferenz für FISI (damit nicht ein Hirnie wieder fragt "Für wen denn?") ist heute bei der IHK Köln (s. o. ). Morgen weiss ich vielleicht schon mal, ob Noten kommen oder nicht. bimei hat Recht: Geduld ist eine Tugend. Ich habe ja auch noch keine Ergebnisse und gedulde mich dennoch. Gruss an alle Kölner FISI, die mich kennen. Ich bin doch meistens eher so der ruhige Typ, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PruefungsAngst Geschrieben 25. Juni 2002 Teilen Geschrieben 25. Juni 2002 Original geschrieben von tamino181 Gruss an alle Kölner FISI, die mich kennen. Ich bin doch meistens eher so der ruhige Typ, oder? kenn dich nicht, sag mal deinen RL namen, wir warten dann mal auf deine infos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darkstar Geschrieben 25. Juni 2002 Teilen Geschrieben 25. Juni 2002 Also ich finde es schon schade, das die PAs/IHK es nicht gebacken bekommen die Noten mit den Einladungen zu verschicken. Eigentlich hatten sie ja genug Zeit. Und mal ehrlich... das ist wahrscheinlich absicht! Soo langsam kann man doch nicht sein! 6 Wochen sind doch eigentlich eine lange Zeit, oder? Ich nehm noch mal eine Valium... Gr33tz, Darkstar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
simgirl Geschrieben 25. Juni 2002 Teilen Geschrieben 25. Juni 2002 ich glaub ich muß mal meine ihk "loben", unser kurs wurde jede einzelne persönlich angerufen und die noten mitgeteilt, leider hab ich noch nix schriftlich, weder ergebnisse noch termine:eek: :eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fiae2002 Geschrieben 25. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2002 Langsam sollte aber endlich Post kommen, heute ist immer noch nichts bei uns in der Firma angekommen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
otnemem Geschrieben 25. Juni 2002 Teilen Geschrieben 25. Juni 2002 Info FIAE Köln !!! Die Noten werden jetzt wohl doch verschickt! !:confused: 2 Kollegen von mir haben die vorhin per Post nach Hause bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fiae2002 Geschrieben 25. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2002 Hallo Leutz, habe heute Post nach Hause bekommen, Einladung + Note von der schriftlichen Prüfung. Puh, das war knapp... :) :) :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
otnemem Geschrieben 25. Juni 2002 Teilen Geschrieben 25. Juni 2002 Typisch IHK Köln !!! Chaos pur !!! Erst heisst's die Noten werden nicht verschickt ... und dann werden alle überrascht! Ok, sind nur vorläufige Noten ... aber bestanden ist bestanden !!! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 25. Juni 2002 Teilen Geschrieben 25. Juni 2002 Hab auch Post bekommen Endlich hab ich mal nen Termin ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gonzo69 Geschrieben 26. Juni 2002 Teilen Geschrieben 26. Juni 2002 Ich (FIAE) habe heute Post von der IHK Köln bekommen. Inhalt: Die "vorläufigen" Ergebnisse der schriftlichen Prüfung (Erstkorrektur???) und den Termin für die mündliche (10.07.). Ort: Georg-Simon-Ohm-Schule Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sonntags_im_Zoo Geschrieben 27. Juni 2002 Teilen Geschrieben 27. Juni 2002 Genau das habe ich mich auch gefragt... vorläufige ergebnisse... jetzt weiß man nicht wo man genau dran ist... wenn sich noch was ändern sollte... dadurch können ja doch einige ohne ergänzungsprüfung bestehen, bzw. erst zu einer solchen kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
webwarrior Geschrieben 28. Juni 2002 Teilen Geschrieben 28. Juni 2002 Ich gehe mal davon aus das sich die vorläufigen Ergebnisse nur noch ins positive verändern können. Weiß da jemand was genaueres? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.