tigAAa'Z Geschrieben 28. Juni 2002 Teilen Geschrieben 28. Juni 2002 So ! Hier meine Ergebnisse als FISI: GH1 : 85% (bitte nicht fragen wo ich die her habe) GH2 : 77% WiSO: 79% Gesamt: 81% Dienstag ist dann mündliche und dann wars das !!!!! YEAAAH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tigAAa'Z Geschrieben 28. Juni 2002 Teilen Geschrieben 28. Juni 2002 Vorläufige Ergebnisse, die ja hier in Bezug auf die Prüfungsordnung genannt werden bedeuten, daß diese natürlich revidiert werden können, wenn gegen die Prüfungsordnung verstossen wurde... Also ein nachträglich nachgewiesener Täuschungsversuch oder so... So lange Du in Deutschland kein Papier in der Hand hast wo "Abschlusszeugnis" drauf steht ist erstmal alles vorläufig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 28. Juni 2002 Teilen Geschrieben 28. Juni 2002 Um mal etwas Klarheit reinzubringen: Es heisst immer vorläufiges Ergebnis. Das heisst aber nicht, Erstkorrektur oder ähnliches, sondern im Grunde nur, bis z. B. eine Einspruchs-/Widerspruchsfrist abgelaufen ist. Gruss bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wookiehuhn Geschrieben 28. Juni 2002 Teilen Geschrieben 28. Juni 2002 Aha! Dank an bimei für die Info. Und ich geh jetzt mal alle Leute beruhigen, die 50% haben und dachten, sie könnten evtl. auch noch eine MEP kriegen ;-) MfG Wookie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sonntags_im_Zoo Geschrieben 28. Juni 2002 Teilen Geschrieben 28. Juni 2002 und wie lange ist diese frist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 28. Juni 2002 Teilen Geschrieben 28. Juni 2002 Bis du deine Papiere in der Hand hast wo dein Ergebnis draufsteht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
coolsoup Geschrieben 28. Juni 2002 Teilen Geschrieben 28. Juni 2002 Ich habe IMMER NOCH NIX ! Habe noch immer keine Ergebnisse, aber am Montag um 9 Uhr mündliche Prüfung (erfahren von jemandem aus dem Prüfungsausschuss ) Das ist ja wohl die allerletzte Frechheit ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 28. Juni 2002 Teilen Geschrieben 28. Juni 2002 Ich hab auch noch nix... ich hab aber noch eine Woche Zeit, wenn ich meinen Lehrer richtig verstanden habe... Ruf doch mal die Wasters an... die verteit die Termine... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
coolsoup Geschrieben 28. Juni 2002 Teilen Geschrieben 28. Juni 2002 schon getan ! Wie gesagt Montag 9 uhr muss ich ran ! Ich fahr jetzt zur IHK und hol mir die Ergebnisse ! Da hat entweder die IHK oder die Post Sch**** gebaut ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibw99 Geschrieben 28. Juni 2002 Teilen Geschrieben 28. Juni 2002 meine post haben. brauch noch 77% um meine 2 zu bekommen. aber schnell bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.