Azubi1000 Geschrieben 24. Juni 2002 Teilen Geschrieben 24. Juni 2002 Hallo, dass man String und Zahlenwerte im Array mit Arrays.sort wunderbar sortieren kann ist mir klar. Aber kann mir jemand sagen, ob es eine Möglichkeit gibt, die keys einer Hashtabelle oder die Werte eines Vektors so zu sotieren, dass diese alphabetisch ausgegeben werden? Danke im vorraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 24. Juni 2002 Teilen Geschrieben 24. Juni 2002 Hallo, Original geschrieben von Azubi1000 Aber kann mir jemand sagen, ob es eine Möglichkeit gibt, die keys einer Hashtabelle Das ist nicht der Sinn einer Hashtable, dafür gibt es die SortedMap. Da sind die keys immer sortiert. oder die Werte eines Vektors so zu sotieren, dass diese alphabetisch ausgegeben werden? Vector items = new Vector(); Collections.sort( items ); Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Azubi1000 Geschrieben 24. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2002 Das mit dem Collections.sort hab ich auch grad vor ner Sekunde gefunden. Trotzdem danke für den megaschnellen Post. Pete Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.