Zum Inhalt springen

PC schaltet einfach ab


GateCrasher

Empfohlene Beiträge

Hi leute

hab am WE an meinem pc rumgerschraubt, wollte nen brenner einbauen und hab den brenner da ran gehängt wo mein cd-rom vorher war. so und nun kommt ne windows schutzverletzung. ich soll doch den pc nochmal starten. ja und wenn mann dann nochmal startet kommt das gleiche wieder na toll wie lang soll ich das spiel spielen?? Also altes cd-rom wieder ran und nun fährt er soweit hoch bis das auswahl menu kommt abgesicherter modus,... bla bla bla und dann blinkt es oben links im eck und der pc schaltet einfach ab.

so nun sagt mir mal was das sein soll??!!!

gut dacht mir sch**** drauf zeihst halt das system nomal neu drauf. gesagt getan formatiert. ME cd rein geschwind setup eingetippt. und dann kopiert er doch am anfan die setup dateien rüber. da kommt er dann bis 100% und dann wird das cd-rom langsamer bis es abschaltet und sich GAR NIX mehr tut. GENIAL bin schon halb am ausflippen weil mir nix einfällt an was das liegen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde den fehler mal eingrenzen in dem ich mal ein anderes cd rom einbauen würde (von einem freund oder so, dass 100% funktioniert) und schaun was passiert. Wenn er installiert, liegts andscheinend am Laufwerk. Aber wenns da auch so is (was ich denke) wirds warscheinlich am mainboard liegen...

poste bitte mal:

Brenner

Mainboard

Was sagt das BIOS????

cu db:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

kann es vielleicht sein, dass du beim einbauen des Brenners andere Komponenten deines Rechners gelöst hast?

Z.b. Kabel zum Lüfter locker -> Absturz durch Überhitzung

IDE Kabel locker -> dadurch keine konstante Datenübertragung

usw.

Überprüf noch mal sämtliche Verbindungen in deinem PC, inklusive dem festen Sitz der Steckkarten, RAM-Bausteine usw.

Vielleicht hast du einfach nur einen Wackelkontakt!

mfg

McCaffrey

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...