Onkel-Ho Geschrieben 24. Juni 2002 Teilen Geschrieben 24. Juni 2002 Ich hab n kleines Problem (klein ist gut ...lol) Ich hatte meinen Rechner am Wochenende mit zu meinem Bruder genommen, aber nicht angeschlossen. Dann Sonntag wieder zu Hause und ran ans Netz. Ich hab DSL mit T-Online Software 4.0 Der Rechner connected und geht online. Er sagt mir das ich mails bekommen habe und wenn er die vom Server runterladen will, steht irgendwas mit win socket error 10061 da kann keinen Zugang zum pop3 Server aufbauen etc. icq connected nicht und Internetseiten findet er auch keine. Klare Sache. Er hat sich nicht eingewählt, aber laut t-Online Software bin ich online. Hab neugestartet ( wozu auch immer ), das DSL Modem neu synchronisieren lassen und die Software neu installiert, aber es kommt immer dasselbe. Is der Telekomserver down oder was ? Kann mir wer helfen. Wäre ich sehr dankbar. thx im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 24. Juni 2002 Teilen Geschrieben 24. Juni 2002 Der Fehler sagt folgendes aus... Connection refused by remote network This error occurs when the remote system rejects your attempt to connect with it, either because no server is listening on the specified port or it's unable to accept any additional connections. Ich denke mal das der Server keine weitere Verbindung aufbauenen konnte... Besteht das Problem über einen längeren Zeitraum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Onkel-Ho Geschrieben 24. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2002 das funzte gestern den ganzen Nachmittag. Besser ab 14 Uhr bis heute morgen. Das kleine Ausfälle sind kenn ich ja, aber solange eigentlich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.