dominik76 Geschrieben 24. Juni 2002 Teilen Geschrieben 24. Juni 2002 Ich habe meine Ausbildungsnachweise nicht in irgendeinem Standardheft geführt. Habe nur von anderen Mitschülern gehört, dass sie sowas von ihrer Firma bekommen haben. Ich habe für jede Woche 1 DIN A4 Blatt verwendet. Ich muss jetzt alles neu drucken. Müssen alle Seiten einzeln unterschrieben werden ? Oder kann man auf eine Seite eine Erklärung schreiben, dass das Berichtsheft ok ist und vorgelegt wurde, und nur diese Seite unterschreiben ? Das wäre doch nur unsinnige Arbeit. (fast schon eine Beleidigung, wenn man überlegt dass später der PA vielleicht nichtmal reinschaut) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Woodstock Geschrieben 24. Juni 2002 Teilen Geschrieben 24. Juni 2002 Jeder Bericht (und damit jede Seite) muss unterschrieben werdem, soweit ich weiß. ABer in einem Standardheft habe ich es auch nicht gemacht, sondern mit einer selbsterstellen Word Vorlage! Bine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McCaffrey Geschrieben 24. Juni 2002 Teilen Geschrieben 24. Juni 2002 Hi, http://www.fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?s=&threadid=26228&highlight=%2ABerichtsheft%2A mfg McCaffrey Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.