just_itt Geschrieben 24. Juni 2002 Teilen Geschrieben 24. Juni 2002 Hi! Ich bastel gerade an einem Script, dass aus einer Datei zeilenweise Pfadangaben rauslesen soll. ALso immer eine ganze Zeile! Mein Problem dabei ist, dass For bei einem Leerzeichen denk das der Parameter vorbei ist und mit dem Text hinter dem Leerzeichen dann neu anfängt Also: "/tmp/Hallo Welt" wird in die 2 Stücke "/tmp/Hallo" und in "Welt" zerlegt. Wie kann ich eine Zeile komplett auslesen, ohne das er mir auf sowas schaut? Wäre super wenn mir jemand helfen könnte! Greetings Just_itt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sumpfbiber Geschrieben 24. Juni 2002 Teilen Geschrieben 24. Juni 2002 Hi das wurde hier schon oefter diskutiert HIER zum Beispiel Gruss Sumpfbiber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
just_itt Geschrieben 24. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2002 Sorry das ich nen neuen Threat gemacht habe, aber ich wußte net nach was ich suche sollte! Jedenfalls funkt das )) DANKE!!!!!!!!! Just_Itt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.