Gagamello Geschrieben 24. Juni 2002 Teilen Geschrieben 24. Juni 2002 Halle an alle Als Neuling in diesem Forum würde ich gerne erfahren, ob es hier auch noch andere Quereinsteiger gibt. Ich muß mich aus gesundheitlichen Gründen beruflich neuorientieren. Da ich mich seit 5 Jahren intensiv mit Computern beschäftige und mir in der Zeit einiges an Kenntnissen über Netzwerke und Hard/Software angeeignet habe, sprach ich mit der LVA wegen einer Umschulung. Diese wurde mir bewilligt und ich hab mich in einem EDV-Zentrum für eine Ausbildung zum Fachinformatiker beworben. Die Aussichten sind gut für eine Aufnahme. Nun würde mich interessieren ob´s ähnlich gelagerte Fälle gibt und wenn ja, welche Erfahrungen bzw. Probleme der/diejenige damit gemacht haben. Für evtl. Rüchmeldungen wäre ich sehr dankbar. Mfg Achim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.