Sue Geschrieben 24. Juni 2002 Teilen Geschrieben 24. Juni 2002 Hi, vielleicht hat ja jemand dasselbe Problem: Ich kann mit dem Mozilla Mailclient irgendwie keine Mail verschlüsselt bzw. wenn ich entschlüsseln will kommt eine Fehlermeldung. Arbeitet jemand mit Mozilla unter XP und hat damit keine Probleme? Danke Sue Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Redfox Geschrieben 25. Juni 2002 Teilen Geschrieben 25. Juni 2002 Welche Verschlüsselung meinst du? Meinst du vielleicht Enigmail (PGP-Add-on) für Mozilla?` Redfox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sue Geschrieben 25. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2002 Hi, ich habe es mit einem email Zertifikat von www.thawte.com probiert, mit Netscape 4.7 unter Solaris hat es auch geklappt. Mit dem IE unter XP klappt es auch, zumindest das Zertifikat erstellen. Das Zertifikat konnte ich in den Mozilla nur mit Hilfe der Exportfunktion bekommen. Wäre schön wenn jemand einen Tipp hätte Sue Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.