toppy Geschrieben 24. Juni 2002 Teilen Geschrieben 24. Juni 2002 Ich Held hab grad 'ne Datei mit, für mich, wichtigen Internetadressen gelöscht. Das blöde ist, dass es durch 'ne Batch - Datei durch den del - Befehl passierte, also nix im Papierkorb oder ähnliches Weiss vielleicht jemand, ob die Datei doch noch zu retten ist ?? Hab schon 2 Wiederherstellungsproggys durchlaufen lassen, die finden aber nur die, die "normal" unter Windows gelöscht wurden..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noah Geschrieben 25. Juni 2002 Teilen Geschrieben 25. Juni 2002 hi probiers mal mit diesem programm Drive Rescue hab damit viele gelöschte dateien wieder herstellen können. solltest bist dahin aber nicht großartig neue dateien installieren, bzw. defragmentieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
toppy Geschrieben 25. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2002 Original geschrieben von Noah hi probiers mal mit diesem programm Drive Rescue Das ist leider eins der beiden Proggys, die ich gestern Abend noch schnell probiert hab. (das andere ist Recover4All) Beide finden aber nur gelöschte Dateien, die normal gelöscht wurden aber nicht die, die ich mit dem Dos - Befehl "del" gelöscht hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 25. Juni 2002 Teilen Geschrieben 25. Juni 2002 hmm das wäre fast zu einfach, aber hast du es mal mit dem Dos Befehl undelete probiert? Du must nur den ersten Buchstaben der Datei wissen um sie wieder herzustellen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
toppy Geschrieben 25. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2002 Original geschrieben von AVEN hmm das wäre fast zu einfach, aber hast du es mal mit dem Dos Befehl undelete probiert? Du must nur den ersten Buchstaben der Datei wissen um sie wieder herzustellen... Also hab jetzt 'ne bat - Datei mir "undelete adressen.txt" geschrieben. Wenn ich die ausführe passiert zwar was, aber er führt den Befehl nur die ganze Zeit aus(wie 'n Dauerping...ping -t) und ändern tut sich trotzdem nix.....also sie wird nicht wiederhergestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiro Geschrieben 25. Juni 2002 Teilen Geschrieben 25. Juni 2002 Versuch mal Easy Recovery (die Testversion erlaubt ein File recovery). Damit habe ich schon ganz gute Erfahrungen gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
toppy Geschrieben 25. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2002 Original geschrieben von Tiro Versuch mal Easy Recovery (die Testversion erlaubt ein File recovery). Damit habe ich schon ganz gute Erfahrungen gemacht. Genau das gleiche, er findet nur die, die man auf die normale windows-typische Art gelöscht hat aber nicht die, die per del - Befehl hops gingen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.