Tester0815 Geschrieben 24. Juni 2002 Teilen Geschrieben 24. Juni 2002 Hallo zusammen Ich hab in der schriftlichen Prüfung GA1= 60& GA2=58% WISO=67% gemacht Dei Dokumentation war nicht so gut, waren nur 64% Laut Uli´s Notenrechner müsste ich nun lediglich 35% in der Präsentation und im Fachgespräch machen. Das wiederum versteh ich nun nicht so ganz. Wie ist das nun aufgesplittet? Präsi und Doku? Und müsste man nicht mit 35% durchfallen weil das nun unter 50% ist und somit 5? Ne Erklärung wär nicht schlecht. Danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gajUli Geschrieben 24. Juni 2002 Teilen Geschrieben 24. Juni 2002 Steht im Verordnungstext. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tester0815 Geschrieben 24. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2002 Naja, daraus werd ich immer noch nicht so recht schlau. Aber was solls, bald is ja alles vorbei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gajUli Geschrieben 25. Juni 2002 Teilen Geschrieben 25. Juni 2002 Original geschrieben von Tester0815 Naja, daraus werd ich immer noch nicht so recht schlau. Was Deine Frage angeht, so laesst er aber nichts unklar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.