logimann Geschrieben 24. Juni 2002 Teilen Geschrieben 24. Juni 2002 hi ich suche für Map&guide 8 ne datenbank, wo alle Burger Kings in Deutschland sind. Für Mc's hab ich schon was gefunden aber für Bk nicht. kennt einer was, wo ich so watt bekomme?? mfg Logimann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sheep Geschrieben 24. Juni 2002 Teilen Geschrieben 24. Juni 2002 Schau dich mal im Internet um, wer sowas anbietet. Wenn ich mich richtig erinnere gibt es sowas, da ich vor längerer Zeit schon ein McDonalds, BurgerKing und Radarfallen Plugin gesehen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
logimann Geschrieben 24. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2002 es gibt welche für 4.x und 5.x aber ich hab bisser keine für 8 gefunden (burger King) wäre nich schlecht wenn einer nen link hätte! ich nehm auch 6 und 7 die sind fast gleich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 24. Juni 2002 Teilen Geschrieben 24. Juni 2002 nabend sheep, Original geschrieben von sheep Schau dich mal im Internet um, wer sowas anbietet. auch für dich gilt meine aufforderung! lesen, verstehen und dementsprechend posten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
logimann Geschrieben 25. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2002 so jetzt hab ich welche gefunden aber die sind in einem *.cpz format! und was mach ich jetzt damit?? wie bekomm ich die install? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 25. Juni 2002 Teilen Geschrieben 25. Juni 2002 :confused: :confused: also www.endungen.de sagt zu *.cpz: music text file, als programm wird compoz genannt... :eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.