LINK Geschrieben 24. Juni 2002 Teilen Geschrieben 24. Juni 2002 so, wollte mal auf das abifestival hinweisen! ich sage nur: umsonst und draußen!!! (ja, mit dem draußen ist schon klar:D!) link unbedingt besuchen, ist ja nicht so, dass es nicht bekannt wäre, aber da es schon diese woche steigt, und ich hier im forum noch nichts derartiges gelesen habe... lohnt sich auf jeden fall! man sieht sich...auf dem abifestival!:bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Impulz Geschrieben 24. Juni 2002 Teilen Geschrieben 24. Juni 2002 am alten AKW.. ich seh das schon wird ein strahlendes Ereignis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LINK Geschrieben 25. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2002 och männo... tolle resonanz nenne ich das... aber ich kann versichern, dass man da nicht verstrahlt wird, das ding is' ja schon 'ne längere zeit nicht mehr im betrieb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 26. Juni 2002 Teilen Geschrieben 26. Juni 2002 Original geschrieben von LINK man da nicht verstrahlt wird, das ding is' ja schon 'ne längere zeit nicht mehr im betrieb *pruuuuust* Wie lange denn nicht mehr? So 100.000 Jahre? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 26. Juni 2002 Teilen Geschrieben 26. Juni 2002 Original geschrieben von LINK och männo... tolle resonanz nenne ich das... Och.. lass´ mal ruhig angehen. So wie ich das Festival kenne, wird es wieder gut besucht sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LINK Geschrieben 26. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2002 Original geschrieben von lwp Och.. lass´ mal ruhig angehen. So wie ich das Festival kenne, wird es wieder gut besucht sein. ja sicher, nur dachte ich dabei an die resonanz hier im forum...tja, wer nicht will, der hat schon *pruuuuust* Wie lange denn nicht mehr? So 100.000 Jahre? jepp! mindestens! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.