xardas Geschrieben 24. Juni 2002 Teilen Geschrieben 24. Juni 2002 Sorry für die blöde frage, aber was muss ich auser den smtp einstellungen noch einrichten um mails zu verschicken bei mir tut sich dan nix mehr und die mail bleibt im mailausgang!! THX XAR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janand2 Geschrieben 25. Juni 2002 Teilen Geschrieben 25. Juni 2002 hast du nen eigenen Mail Server laufen?? oder machst du das über nen Dienst wie web.de oder so?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sheep Geschrieben 25. Juni 2002 Teilen Geschrieben 25. Juni 2002 @ xardas falls du keinen eigenen Mail-Server verwendest und die Mails via POP3 / IMAP und SMTP verschickst, dann trage die entsprechenden Mail-Servers deines (Mail)-Providers in KMail ein. Beispiel für GMX: Eingangsserver: pop.gmx.net Ausgangssserver: mail.gmx.net mit entsprechenden Zugangsdaten (Login und Passwort). Die entsprechenden Mail-Server anderer Provider stehen auf den jeweiligen Webseiten, meist unter Support / Hilfe. Dort finden sich meist auch Anleitungen, wie man die Mail-Clients korrekt einrichtet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xardas Geschrieben 25. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2002 Hallo, ich bin bei web.de hab alle daten richtig eingrategen, aber des problem is ja das die mail net weggeht sie bleibt im mailsausgang und nach ner weile kommt en error, "imcoming data timeout" hab keinen firewall am laufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.