Ganymed Geschrieben 25. Juni 2002 Teilen Geschrieben 25. Juni 2002 Hallo, ich muss gerade eine Userverwaltung unter VB6 programmieren. Dabei möchte ich mir hier u.a. alle User in einem MSFlexGrid anzeigen lassen, welche sich VB aus einer Datenbank holt. Leider scheiden die Zellen viel zu große Worte ab. Z.B. das Wort "Administrator" wird bei "Administra" einfach abgeschnitten. Meine Frage: Wie schaffe ich es, dass das FlexGrid die Zellen automatisch an das größte Wort anpasst? In meinen Büchern habe ich keine Dokumentation für dieses Problem. :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 25. Juni 2002 Teilen Geschrieben 25. Juni 2002 Hi, schau mal hier: http://www.fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?s=&threadid=26177&werbeid=32 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 25. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2002 Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.