spepe Geschrieben 25. Juni 2002 Teilen Geschrieben 25. Juni 2002 Hi Leute, ich habe mir gerade eine Beschreibung von einem HP-DLT Laufwerk angesehen als ich eine Angabe gefunden habe aus der ich nicht wirklich schlau werde. Und zwar steht da: MTBF: 250.000 POH MTBF ist noch klar: mean time between failures, aber POH was soll uns das sagen. Vielen Dank schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 25. Juni 2002 Teilen Geschrieben 25. Juni 2002 Power On Hours = Betriebsstunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
spepe Geschrieben 25. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2002 Danke!!! Genau das hab ich gesucht !!! Hätte ich auch selbst drauf kommen können. in diesem sinne Gruß Peter Seidl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.