dr.disk Geschrieben 2. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2002 Ich vermute mal das PWRDWNSYS für Power-Down-System steht. Heute dürfte ich das sogar - sofern ich einen guten Grund habe Als Anmerkung: unsere AS/400 wird am Monatsende zwei Wochen benötigt, den Rest dümmpelt Sie mehr oder weniger vor sich her... Bevor Du fragst was wir machen: wir haben eine Outsorcing Abteilung die Lohn und Gehalt rechnet - eben über diese AS/400. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LoCal Geschrieben 2. Juli 2002 Teilen Geschrieben 2. Juli 2002 Original geschrieben von dr.disk Ich vermute mal das PWRDWNSYS für Power-Down-System steht. Heute dürfte ich das sogar - sofern ich einen guten Grund habe Als Anmerkung: unsere AS/400 wird am Monatsende zwei Wochen benötigt, den Rest dümmpelt Sie mehr oder weniger vor sich her... Bevor Du fragst was wir machen: wir haben eine Outsorcing Abteilung die Lohn und Gehalt rechnet - eben über diese AS/400. Was eine Verschwendung Hau doch ein SetiAtHome oder einen RC5-Client drauf So, nun bin ich aber ruhig, sonst wird dieser Thread noch wegen OFF-TOPIC geschlossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dr.disk Geschrieben 2. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2002 Zum Thema Verschwendung: na den PC möchte ich mal sehen, der die zwei Wochen am Monatsende die gleiche Menge Daten/Druckjobs durchhaut wie die AS/400 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LoCal Geschrieben 3. Juli 2002 Teilen Geschrieben 3. Juli 2002 Mit Verschwenung meinte ich nicht die AS/400 an sich, sondern die Zeit in der sie vor sich hin dümpelt und däumchen dreht. Ich bin mir jetzt nicht so sicher, ob es wirklich für die as400 einen seti oder rc5 client gibt. Den Seti kann mensch aber selbst machen und einen c compiler gibt es auch auf der as400. Also seti raufhauen und packete cracken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 3. Juli 2002 Teilen Geschrieben 3. Juli 2002 Original geschrieben von LoCal So, nun bin ich aber ruhig, sonst wird dieser Thread noch wegen OFF-TOPIC geschlossen. Das siehst du richtig... Also kommt bitte wieder zum eigentlichen Thema... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Qube Geschrieben 3. Juli 2002 Teilen Geschrieben 3. Juli 2002 Wenn du mit der AS/400-Konfig Probleme hast, wieso stellst du das ganze nicht ins Forum dafür? Vielleicht können die dir da weiter helfen. AS/400ler schauen hier, behaupte ich mal, eher selten rein... /Edit Hups, ich seh grade, da gibts nur ein Programmierforum für AS/400... tja. Dann weiß ich's auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dr.disk Geschrieben 4. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2002 Zunächst ging ich der Annahmen, dass ich keinen 5250 Client für Linux hatte der auch wirklich funktioniert. Deswegen Linux. Stimmt aber, inzwischen wär's wohl besser in einem AS/400 Forum aufgehoben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.