Zum Inhalt springen

Telnet auf AS/400

dr.disk

Empfohlene Beiträge

Ich vermute mal das PWRDWNSYS für Power-Down-System steht. Heute dürfte ich das sogar - sofern ich einen guten Grund habe :P

Als Anmerkung: unsere AS/400 wird am Monatsende zwei Wochen benötigt, den Rest dümmpelt Sie mehr oder weniger vor sich her...

Bevor Du fragst was wir machen: wir haben eine Outsorcing Abteilung die Lohn und Gehalt rechnet - eben über diese AS/400.

Original geschrieben von dr.disk

Ich vermute mal das PWRDWNSYS für Power-Down-System steht. Heute dürfte ich das sogar - sofern ich einen guten Grund habe :P

Als Anmerkung: unsere AS/400 wird am Monatsende zwei Wochen benötigt, den Rest dümmpelt Sie mehr oder weniger vor sich her...

Bevor Du fragst was wir machen: wir haben eine Outsorcing Abteilung die Lohn und Gehalt rechnet - eben über diese AS/400.

Was eine Verschwendung :P

Hau doch ein SetiAtHome oder einen RC5-Client drauf :D

So, nun bin ich aber ruhig, sonst wird dieser Thread noch wegen OFF-TOPIC geschlossen.

Mit Verschwenung meinte ich nicht die AS/400 an sich, sondern die Zeit in der sie vor sich hin dümpelt und däumchen dreht. Ich bin mir jetzt nicht so sicher, ob es wirklich für die as400 einen seti oder rc5 client gibt. Den Seti kann mensch aber selbst machen und einen c compiler gibt es auch auf der as400. Also seti raufhauen und packete cracken :)

Wenn du mit der AS/400-Konfig Probleme hast, wieso stellst du das ganze nicht ins Forum dafür? Vielleicht können die dir da weiter helfen. AS/400ler schauen hier, behaupte ich mal, eher selten rein...

/Edit

Hups, ich seh grade, da gibts nur ein Programmierforum für AS/400... tja. Dann weiß ich's auch nicht.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...