TG Geschrieben 28. September 2000 Geschrieben 28. September 2000 Hallo zusammen! Wo bekommt man vielleicht noch alte Rechner, so Auslaufmodelle! Kennt ihr irgendwelche lerden, die so für bis zu 500 Mark noch was haben, ab Pentium 133???? Was zahlt man denn sonst so inner Zeitung für nen P133 bis P200 oder höher??? Wo soll man sich so ne Mühle kaufen, könnt ihr mir was empfehlen (Zeitung, Einzelhandel, usw.)???! ------------------ Bis dann, Ciao! TG Zitieren
Braun_Oliver Geschrieben 28. September 2000 Geschrieben 28. September 2000 moin moin, versuche es mal bei Ebay....http://www.ebay.de ------------------ Beste Grüße von Rügen... ...de Oliver Braun Die IT-Site aus dem Nordosten Zitieren
@@@ Geschrieben 28. September 2000 Geschrieben 28. September 2000 die sind sowas von sch### billig die dinger heutzutage!!!!! Da must du mal in so Flohmarkt,bzw. Spermüll Zeitungen nachschaun. Unter 500 DM (ohne Monitor meistens) müsste so was locker zu finden sein!!!! Zitieren
captainhook Geschrieben 28. September 2000 Geschrieben 28. September 2000 Falls Du keine Gebrauchtware willst... Es gibt Läden, die auf den Handel von solchen Dingern spezialisiert sind (Aufkauf von Überbeständen, Messegeschäfte, etc. etc.) Zu finden sind die teils in Zeitungen/Zeitschriften oder mit ein bißchen Glück bei Dir um die Ecke. (Bei mir ist einer *g*) Daniel Zitieren
TG Geschrieben 28. September 2000 Autor Geschrieben 28. September 2000 Und woran erkennt man diese Läden??? Ich werde wahrscheinlich durch son paar Läden durch laufen und die anhauen, ob die noch so alte Dinger irgendwo rumfliegen haben!!! ------------------ Bis dann, Ciao! TG Zitieren
Webentwickler Geschrieben 29. September 2000 Geschrieben 29. September 2000 Ahoi, schau mal unter: www.ehammer.de Webentwickler Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.