Namid82 Geschrieben 25. Juni 2002 Teilen Geschrieben 25. Juni 2002 Hallo! Ich hab da mal ne Frage, wer kennt sich mit Motherboards gut aus? Habe hier zwar eine Beschreibung zu meinem, aber nicht den Herstellernamen. Ich habe den leisen Verdacht, das mir ein Nonameboard angedreht wurde.. Name: GA-7DXR AMD 761 + 686B AGPset Das steht auf dem Beschreibungsbuch drauf, wo kann ich da im Internet schaun? Kennt jemand eine gute Add wo Hersteller vertreten sind? Danke.. Tina:marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 25. Juni 2002 Teilen Geschrieben 25. Juni 2002 nööö, ist kein nomame, kommt von gigabyte. http://www.gigabyte.com.tw/products/7dxr.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Namid82 Geschrieben 25. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2002 THANKS bist echt ein Schatz!!!! :OD Freu mich richtig das mir einer mal sagen konnte worum es sich hierbei handelt !! :bimei Kannst das Thema auch löschen, wenn du möchtest, is ja jetzt aufgeklärt DANKE !!!!! bye Leela :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TingleTangle Geschrieben 26. Juni 2002 Teilen Geschrieben 26. Juni 2002 editiert, weil sinnlos. Chief Wiggum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.